Stader Tennis Club


Platzaufbereitung im Kleinformat

Platzaufbereitung im Kleinformat

Platzaufbereitung im Kleinformat

Hallo an die fleißigen Herren unseres Clubs,

die Platzaufbereitung kann in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Coronabeschränkungen nur jeweils in kleinen Gruppen stattfinden. Auch hier gilt: max. 2 Personen pro Platz.

Es wird also nicht den EINEN Termin geben können, an dem alle gemeinsam auf den Plätzen arbeiten, sondern es muss in mehrere Termine mit kleinerer Manpower eingeteilt werden.

Die Arbeiten laufen bereits, Klaus hat schon begonnen. Er benötigt aber dringend noch Eure Unterstützung.

Bitte stimmt Euch hierzu mit ihm ab – telefonisch oder per WhatsApp:

 

Klaus mobil: 0157/32121890

 

 

 

 

Die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind gut – wenn auch morgens noch etwas schattig, aber es bleibt trocken.

Wir zählen auf Euch!

Danke!