Stader Tennis Club


Plätze frei ab 17.04.2021

Plätze frei ab 17.04.2021

Liebe Mitglieder,

Anfang der letzten Woche waren unsere Plätze so gut wie spielbereit und dann kam DAS:

Somit mussten wir unsere Planung die Plätze ab diesem Wochenende freizugeben über Bord werfen. Wir hoffen, dass wir die Plätze nunmehr ab dem 17.04.2021 freigeben können. Voraussetzung ist allerdings, dass es keine länger anhaltenden Nachtfröste mehr gibt, denn die machen die Plätze zu weich und wir würden mehr Schaden anrichten als alles andere.

Die Chancen stehen nicht schlecht, die Wetteraussichten sind gut für’s nächste Wochenende.

Dies als kleiner Ausblick, weil wir wissen, wie sehr auch Ihr darauf wartet, endlich wieder roten Sand unter den Füßen zu spüren. Denn es gibt ja nichts Schöneres für uns Tennisfreaks.

 

Lasst uns einfach schauen, was das Wetter diese Woche so treibt. Das finale Go geben wir spätestens am kommenden Freitag.

Euer Vorstand