Stader Tennis Club


Erfolgsberichte unserer Mannschaften – Teil 1

Erfolgsberichte unserer Mannschaften – Teil 1

Erfolgsberichte unserer Mannschaften – Teil 1

Damen 30 – Aufstieg in die Verbandsklasse

vlnr.: Alina, Katrin, Christine, Sarah, Iris – es fehlen: Elena, Janna und Annika

5 Spiele – 5 Siege! Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir den Aufstieg in die Verbandsklasse geschafft. Durch einen souveränen Sieg gegen den direkten Mitkonkurrenten aus Varel (4:0 schon nach den Einzeln) war der Aufstieg vor dem letzten Spiel schon perfekt.

Zum Abschluss gab es am 18.7. nochmal einen deutlichen 6:0 Sieg im idyllischen Thedinghausen.

Ausflug nach Thedinghausen

Wir freuen uns riesig!!

Vielen Dank an alle, die uns während der Saison angefeuert und unterstützt haben!

Herren 60

Auch die Herren 60 hatten allen Grund zum Feiern. Mit einem deutlichen 6:0 Heimsieg gegen Winsen/Luhe konnte sich die Mannschaft einen guten mittleren Platz in der Tabelle sichern. Die Freude war groß, die Stimmung ausgelassen und fröhlich.

Grillmeister Michi in seinem Element