Stader Tennis Club


Wir sind kurz vor dem Ziel …

Wir sind kurz vor dem Ziel …

Liebe Mitglieder,

wir hatten auch sehr gehofft, Euch heute schon verkünden zu können, dass es am Wochenende oder spätestens am kommenden Montag nun endlich losgehen kann mit dem Tennis und wir unsere Anlage öffnen können. Aber unsere Landesregierung macht es noch etwas spannend.

Die nachfolgende Aussage unseres Landesherrn Weil stimmt uns allerdings optimistisch. Lest selbst:

So werden ab dem 06. Mai 2020 Outdoorsportanlagen zu Trainingszwecken für alle Sportarten geöffnet, bei denen ein Mindestabstand von 1,50 m sichergestellt werden kann.

Sobald es offiziell und verbindlich grünes Licht gibt, werden wir Euch sofort informieren.

Die wenigen Tage bis zum Start schaffen wir nun auch noch!

Euer Vorstand

Unsere Anlage ist jedenfalls sowas von bereit für den Start: