Stader Tennis Club


Erster Clubabend im neuen Jahr am Dienstag, den 14.01.2020

Erster Clubabend im neuen Jahr am Dienstag, den 14.01.2020

Erster Clubabend im neuen Jahr am Dienstag, den 14.01.2020

Liebe Mitglieder und Clubfreunde,

wir wünschen Euch ein buntes neues Jahr! Lasst uns gemeinsam auch in diesem Jahr viel Tennis spielen, gesund bleiben und schöne Stunden erleben!

Apropos schöne Stunden: Unser erster Clubabend in diesem Jahr findet am Dienstag, den 14.01.2020 statt.

Es ist einiges im Club passiert in den letzten Wochen. Unsere Club-Räume wurden noch einmal mit viel Engagement von Klaus und seinen fleißigen Helfern verschönert. Neu ist auch, dass Euch Klaus ab sofort hinterm Tresen begrüßen und bedienen wird.

Wir freuen uns auf viele gesellige Events mit Euch in unseren schönen Räumen.

 

Euer Vorstand