Stader Tennis Club


Drei tolle Turniertage in unserem Club

Drei tolle Turniertage in unserem Club

An den letzten beiden Wochenenden wurde in unserem Club gefightet, was das Zeug hielt.

Bereits am 25.07. fand ein reines Herren-LK-Turnier auf unserer gut besuchten Anlage bei fantastischer Stimmung statt. Am letzten Wochenende, 01.08./02.08., sollte es nicht anders sein – denn mit einer guten Beteiligung bei den Herren 40, 50, 60 wurde bei perfektem Wetter, mit vielen mitfiebernden Zuschauern wieder bestes Tennis gezeigt. Das Wetter passte auch super, so dass das Verweilen auf unserer Anlage umso schöner war. Die Teilnehmer waren durchweg fröhlich und die Stimmung ausgelassen – so soll’s sein.

Am Sonntag hatten sich die Damen 50 und die Herren 30 gemessen. Wenn auch die Beteiligung bei den Damen noch etwas besser sein könnte, haben wir uns gefreut, dass es überhaupt eine Damenkonkurrenz gab.

Hier ein paar Impressionen von 3 wirklich schönen Turniertagen:

 

Die Turnierleitung, Peter und Wolfgang waren jedenfalls sehr zufrieden und hatten alles super im Griff.  Danke für Eure tolle Organisation der Turniere!!!