Stader Tennis Club


Beste Wünsche zum Jahresende

Beste Wünsche zum Jahresende

Beste Wünsche zum Jahresende

Liebe Mitglieder,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr geprägt von  Entbehrungen, Vermissen, Ängsten und Unsicherheiten. Es ist alles andere als normal und leicht in diesen Tagen…

Unter normalen Bedingungen hätten wir an dieser Stelle zu unserer alljährlichen Mitgliederversammlung, die sonst ja immer Ende Januar stattfindet, eingeladen. In Abhängigkeit von der Coronalage verschieben wir diese nun auf Ende März. Den genauen Termin teilen wir Euch rechtzeitig mit – sobald es grünes Licht für unsere Versammlung gibt.

Bis dahin werden wir die Zeit nutzen und die umfangreichen Sanierungsarbeiten der Duschen und Umkleiden, die seit Wochen in vollem Gange sind, fortführen.

Schaut hier – so sieht’s derzeit aus im Untergeschoss unseres Clubhauses:

Zu Beginn der Außensaison werden wir dann unsere neuen Duschen und Umkleiden nutzen können. Etwas Schönes, worauf wir uns freuen können!

Euch und Euren Liebsten wünschen wir wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch in ein frohes 2021. Das Wort Gesundheit behält für uns alle auch im neuen Jahr seinen hohen Stellenwert. Bitte bleibt alle gesund!

Wir freuen uns auf Euch in 2021!

Euer Vorstand!