Stader Tennis Club


Bericht von der Jahreshauptversammlung am 11.02.2020

Bericht von der Jahreshauptversammlung am 11.02.2020

Bericht von der Jahreshauptversammlung am 11.02.2020

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand mit einer guten Beteiligung und in konstruktiver Atmosphäre statt.

Unser Präsident, Dr. Gerd Pasterkamp, gab einen Rückblick auf das Jahr 2019, dessen sportliche und gesellschaftliche Highlights sowie einen Ausblick auf die bevorstehende Sommersaison.

 

Top-Themen waren:

  • Neues Gastro-Konzept seit dem 01.01.2020 mit geänderten Öffnungszeiten (Infos folgen)
  • Neue Schließanlage für das Clubhaus (Infos folgen)
  • Weitere männliche Helfer für die Aufbereitung der Plätze im Frühjahr werden dringend benötigt.

 

Erfreulicherweise steht unser Verein nach wie vor wirtschaftlich auf einem guten und gesunden Fundament. Die Arbeit des Vorstandes, aber auch die fortwährende Unterstützung einiger engagierter Mitglieder unseres Vereins haben dies ermöglicht. Vielen Dank hierfür!

Satzungsgemäß wurde der bisherige Vorstand entlastet und die folgenden Vorstandsmitglieder wiedergewählt bzw. neu gewählt:

 

Sven Frisch – 2. Vorsitzender (Wiederwahl)

Peter Meyer – Sportwart (Wiederwahl)

Saskia Rudolf – Kassenwart (Wiederwahl)

 

Die Freiluftsaison wirft bereits ihre Schatten – oder besser gesagt, ihre Lichtblicke – voraus und wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne und bunte Sommersaison 2020.

 

Ankündigungen, Termine und weitere Infos  folgen in Kürze hier.

 

 

Der Vorstand