Stader Tennis Club


Es kann bald losgeh’n…

Es kann bald losgeh’n…

Durch den Einsatz unserer vielen fleißigen aktiven und passiven Helfer in der letzten Woche und am Wochenende sind unsere Plätze nun so gut wie fertig.

Nun noch wässern, walzen und ruhen lassen und es kann auch schon bald losgehen mit der gelben Filzkugel auf rotem Sand.

Offizielle Saisoneröffnung ist jedoch erst am 27.04.2019.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer! Auch an die Spender-/innen für das lecker Buffet, das im Anschluss an die Arbeiten gereicht wurde.

Dank Kerstin Plate-Zill und Irmi Holzheimer werden wir beim Betreten unserer Anlage nun von vielen bunten Frühlingsblumen begrüßt. Vielen Dank für Eure grünen Daumen und die Pflege unserer Beete das ganze Jahr über!

 

Wir freuen uns über unsere schöne Anlage und auf viele sportliche und vor allem gesellige gemeinsame Stunden mit Euch!

Euer Vorstand