Stader Tennis Club


Bericht über die Mitgliederversammlung vom 29.01.2019

Bericht über die Mitgliederversammlung vom 29.01.2019

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand mit einer guten Beteiligung und in entspannter Atmosphäre in unserem gemütlichen Clubhaus statt.

Unser 1. Vorsitzender, Dr. Gerd Pasterkamp, gab einen Rückblick auf die zurückliegende Sommersaison und deren sportliche wie gesellschaftliche Highlights.

Erfreulicherweise steht unser Verein wirtschaftlich auf einem guten und gesunden Fundament. Die Arbeit des Vorstandes, aber auch die Unterstützung einiger engagierter Mitglieder unseres Vereins haben dies ermöglicht. Vielen Dank hierfür!

Satzungsgemäß wurde der bisherige Vorstand entlastet und die folgenden Vorstandsmitglieder wiedergewählt bzw. neu gewählt:

 

Dr. Gerd Pasterkamp – 1. Vorsitzender (Wiederwahl)

Sven Frisch – 2. Vorsitzender (Neuwahl für zunächst 1 Jahr)

Stefanie Elsner – Jugendwart (Wiederwahl)

Ina Müller – Schriftwart (Wiederwahl)

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine mindestens genauso schöne und lebhafte Freiluftsaison wie im letzten Jahr mit vielen gemeinsamen Erlebnissen und erfolgreichen Matches.

 

Hier gibt’s bereits einige wichtige Termine zum Notieren: