Stader Tennis Club


Coronaverordnung

Hier gibt es aktuelle Meldungen zu den für unseren Sport geltenden Coronaschutzmaßnahmen:

Die Pandemie und die daraus resultierenden Beschränkungen für unseren Lieblingssport beschäftigen uns nun bereits seit einem Jahr.

Wir hoffen dennoch und sind optimistisch, dass wir eine halbwegs normale Sommersaison erleben werden. Oberste Priorität hat jedoch die Gesundheit unserer Mitglieder.

Unsere Maßnahmen orientieren sich an denen des Tennisverbandes Niedersachsen-Bremen, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Stade.

Der TNB weist noch einmal nachdrücklich darauf hin, dass die kommunalen Sonderregelungen vor Ort ständig verfolgt werden müssen. Nur so können Unklarheiten und Ärger vermieden werden.

Des Weiteren bittet der TNB weiterhin um konsequente Einhaltung aller Hygienevorgaben insbesondere der AHA-Regeln.