Stader Tennis Club e.V. von 1898

Termine im März und April

Liebe Mitglieder,

das neue Jahr schreitet voran, mit Freude und Zuversicht blicken wir auf unsere bevorstehende Sommersaison.

Normalerweise hätte jetzt bereits unsere Mitgliederversammlung stattgefunden und wir hätten über das vergangene Jahr und über unsere Pläne für das aktuelle Jahr gesprochen. Dies müssen wir wegen der immernoch andauernden Kontaktbeschränkungen leider noch etwas schieben. Wir rechnen damit, dass wir dies Ende April - voraussichtlich am 27.04.2021 - nachholen können.

Die Corona-Situation bringt für uns alle Entbehrungen mit sich - seien es unsere liebgewonnenen Reisefreiheiten, Feiern, Feste, aber leider an mancher Stelle auch wirtschaftliche Einbußen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Mitgliedsbeiträge in zwei Teilbeträgen einzuziehen - die 1. Hälfte im März und die 2. Hälfte im Juli diesen Jahres. Wir hoffen, Euch damit ein kleines Stück mehr finanziellen Spielraum verschaffen zu können.

Um bis zum angestrebten Saisonbeginn Ende April unsere Plätze in gewohnt top gepflegtem Zustand bespielen zu können, planen wir den Platzbau bereits am 27. März 2021. Start der Arbeiten ist 9.00 Uhr. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer kräftigen Männer.

Zwischenzeitlich haben sich unsere Duschräume in Wohlfühlorte verwandelt. Unser Dank für die super Koordination und Betreuung der Bauarbeiten geht an Klaus. Und die beauftragten Gewerke haben super Arbeit geleistet. Seht selbst:

Noch ein Grund mehr zur Vorfreude auf unsere Sommersaison 2021.

Alles Weitere erfahrt Ihr auf unserer Mitgliederversammlung. Sollte sich der Termin noch einmal ändern, werden wir Ihr Euch rechtzeitig informieren.

 

Euer Vorstand

 
 
 
 
To change your subscription, click here.