Stader TC

Lönsweg 28

info@stader-tennis-club.de

Unser Verein

Der Stader TC ist ein offener und moderner Tennisclub. Unsere Tennisanlage liegt nahe der Stadt und umfasst sechs hervorragend gepflegte Tennisplätze. In dem bewirteten Clubhaus und auf der tollen Außenterrasse findet der gesellige Teil des Clublebens statt. Im unteren Teil des Clubhauses befinden sich großzügige, frisch renovierte Umkleiden und die sanitären Einrichtungen.

Mach mit

Wir freuen uns über jede/n, die/der bei uns Tennis spielen will. Da die Unterhaltung der Anlage mit Kosten verbunden ist, werden Mitgliedsbeiträge erhoben. In dem Anmeldeformular könnt ihr online Eure Mitgliedschaft beantragen. Der digitale Vordruck kann auch für die Mitteilung von Änderungen bei bestehender Mitgliedschaft genutzt werden (Adresse, Telefon, Mail, ...).

Beiträge pro Jahr:

Erwachsene Person                                 260 €

Ehepaare/Lebensgemeinschaften         390 €

Familien                                                    420 €

Jugendliche                                                85 € (bis 18 bzw. bei Schulbesuch)

Auszubildende / Studenten                      100 €

Passive Mitgliedschaft                                60 €

Kennenlernen:

Zum Kennenlernen bieten wir im ersten Jahr eine "Schnuppermitgliedschaft" mit einem Jahresbeitrag von 150 € für Erwachsene an. Im zweiten Mitgliedsjahr geht die "Schnuppermitgliedschaft" in eine Vollmitgliedschaft über, wenn nicht fristgerecht zum 31.12. des 1. Jahres gekündigt wird.

Gäste:

Gäste dürfen die Tennisanlage bis zu dreimal pro Saison mit einem Clubmitglied zum Tennisspielen nutzen. Gäste sollen möglichst zu Zeiten eingeladen werden, bei denen eine geringe Auslastung der Anlage zu erwarten ist. Für den Gast wird vor Spielbeginn ein Spielgebühr von 10 € erhoben. Bei der Bewirtung, dem Platzwart oder dem Trainer ist ein Gastschild für diese Gebühr zu erwerben. Das einladende Mitglied ist für die Einhaltung der Regelungen verantwortlich.

Tritt dem Verein bei oder ändere Deine Daten

Hinweis: Die übermittelten Daten werden entsprechend den gesetzlichen, datenschutzrechtlichen Anforderungen behandelt (Näheres siehe unter Datenschutz)